Es ist Sonntag ! (Aktueller Betrieb)

611 040, Erfurt, Sonntag, 16.02.2020, 17:43 (vor 1503 Tagen) @ Blaschke

Da ist alles etwas ruhiger, und es fährt auch nicht so viel, dass sich kleine Verspätungen aufschaukeln.
War heute Vormittag auch schon überrascht dass der RE11 Paderborn ab 09.05 Uhr bis Bochum auf die Minute pünktlich war.
Nutze die Verbindung öfter (meist samstags) und immer spätestens ab Hamm kommt die Verspätung.

Oberweserbahn RB85 Göttingen- Paderborn vorher wie gewohnt sehr pünktlich. Und das im tollen Talent durchs Weserbergland... toll
Ich hab ja schon immer mal auf deine Befragung gewartet aber so oft ich da fahre kam noch nie jemand. Oder habt ihr das Netz garnicht ? Sonst bist du doch immer in der NWB unterwegs.

Weiter gings dann die sehr schönen Nebenstrecken Finnentrop - Olpe und Siegen- Erndtebrück abfahren. Beide sehr empfehlenswert. In Erndtebrück dann zur Kurhessenbahn umgestiegen und nach Cölbe gefahren. Einer der Desiros war sogar ein ehemaliger Elbe-Saale-Desiro, bestimmt bin ich dem schonmal im RE10 begegnet.

Jetzt geht die Desiro Action weiter: RB42 nach Korbach Hbf rauf und dann über Kassel nach Erfurt. Alles Desiros, toll !!
Nahezu nur 612, 642, 643, 648 ein richtiger VT-Tag !

Grüße aus der RB42
611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum