Glück zuhauf, freut mich (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Dienstag, 21.01.2020, 08:49 (vor 1558 Tagen) @ oska
bearbeitet von Hansjörg, Dienstag, 21.01.2020, 08:50

Klingt alles gut was Du schreibst. Leider sieht mein Bahnalltag anders aus. In meiner Region fährt der NV auch zumeist sehr pünklich. Aber ich nutze ihn nie sonder reise zu 99% im FV. Und da nutze ich die Bahnhöfe ohne Lounge dazu die FGR im RZ zu managen und geplatze Reservierungen erstatten zu lassen. In Bahnhöfen mit 1. Klasse Lounge schreibe ich die FGR Formulare und bereite alles für Totzeiten in Bahnhöfen ohne DB Genussinfrasturuktur vor. Funktioniert auch. Mir wäre es allerdings lieb es würde auch in kleineren Bahnhöfen mit FV Anschluss Wartemarken geben. Reine Schlangen sind oft mit längerer Wartezeit verbunden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum