??? (Allgemeines Forum)

Power132, Montag, 20.01.2020, 17:07 (vor 1552 Tagen) @ oska
bearbeitet von Power132, Montag, 20.01.2020, 17:07

Die Reisenden hätten mit dem Aufprall auf den Puffer am Gleisende nicht gerechnet, deshalb seien einige zu Fall gekommen, sagte ein Sprecher.

Deswegen immer sicheren Halt suchen


Das ist nicht immer so leicht möglich.

Ja aber so was von möglich.

In Frankfurt Hbf schon, aber bei einem Durchgangsbahnhof erst dann den sicheren Sitzplatz verlassen wenn der Zug steht? Erkläre das mal einem Zub der Dich bei der Fahrkartenkontrolle hinter Nürnberg fragt, warum Du nur bis Lübeburg Dein Ticket gelöst hast aber bis München fahren willst. Willst Du ja gar nicht. Aber aus Sicherheitsgründen bist Du so lange sitzen geblieben bis der Zug stand, hast dann Deine Jacke angezogen, den Koffer aus der Ablage genommen bist zur Tür. Doch die war bereits wieder zu. Doch das war noch nicht das schlimmste. Der Zug hat sich bereits wieder bewegt. Also schnell wieder zurück zu Deinem sicheren Sitzplatz in der Wagenmitte. Celle, Hannover, Göttingen, Kassel, Würzburg, Nürnberg - überall der gleiche Streß. In München wirst Du dann sicher aussteigen können.


Theretisierter Unsinn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum