Ach, Schillerlocken (Allgemeines Forum)

Henrik @, Montag, 02.12.2019, 22:01 (vor 6 Tagen) @ Eingleisigkeit

ersteres sollte doch schon gehen,

in den DB Navigator eine feste Aufenthaltszeit reinbekommst. VIA-Stationen sind natürlich kein Problem, aber zwingende Aufenthalte kennt der DB Navigator leider nicht.

Umstiegszeiten, sind mit drin.
Gehen halt nur bis max 45 min, aber naja nun..

zweiteres erscheint ein wenig sehr konstruiert.

Überhaupt nicht. Oder wie kaufst du einen Sparpeis mit Fv-Vorlauf von Hamburg-Dammtor nach Hamburg Hbf?

harharhar.

das sollte dann hier ja gar kein Problem sein,
Gebuchte Verbindungen tauchen im Navigator auf und lassen sich dort ja auch teilen und auch Screenshot von machen.

Die Teilen-Funktion im Navigator ist Schrott. Da kommt dann nämlich nur ein "Ich reise am DATUM von BAHNHOF nach BAHNHOF". Umstiege usw. verschluckt die App großzügig.

Nein,
Umstiege sind ersichtlich.
Die Teilen-Funktion des DB Navigator ist sehr hilfreich und beliebt.

Auch das Thema Screenshot haben wir hier schon behandelt. Es beantwortet meine Frage nach unformatiertem Text leider nicht.

beantwortet Deine dortige Frage allgemein absolut sehr zielführend, ist zeitgemäß und wird auch entsprechend von allen benutzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum