Auf gehts: Wer programmiert mir das? ;) (Allgemeines Forum)

Eingleisigkeit @, Montag, 02.12.2019, 00:35 (vor 9 Tagen) @ naseweiß

Hi naseweiß,

ja, ich finde m.bahn.de auch schon recht gut.
Mit der unterschiedlichen Darstellung könnte ich sogar leben, wenn diese blöde Auslastungs-Info nicht wäre.

Ich habe auch die Vermutung, dass man aus einer bestehenden Ausgabe recht gut eine einfachere, unformatierte erzeugen könnte. Nur kann ich das nicht.

Zu Abfahrtstafeln und Zuginformationen gibt es mittlerweile ja auch diverse - privat gebastelte - Ausgabeformate. Daher die Nachfrage. Da wundere ich mich, wenn sich noch niemand an einer simplifizierten Reiseauskunft versucht hat. Anwendungszwecke gäbe es doch.

Oder wie leitet ihr Reiseverbindungen an Freunde weiter? Typischer Anwendungsfall: "Wie fährst du denn zu Opas Geburtstag? Wollen wir uns unterwegs treffen?"

Grüße
Eingleisigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum