Aber das ist doch nicht zeitgemäß (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel @, KDU, Montag, 02.12.2019, 01:34 (vor 9 Tagen) @ Eingleisigkeit

Hi Reservierungszettel,

das klappt bei mir ab 2 Umstiegen aber nicht mehr mit 1 Bild. Da braucht man dann 2 oder mehr Shots, die auch in der richtigen Reihenfolge versendet werden wollen.

Also mein Handy kann locker 5 Umstiege auf ein Bild ;)


Das ist doch alles mega kompliziert, wenn man bedenkt, dass es hier lediglich um die Weitergabe einer vorhandenen Information geht, oder?

Ich brauche nur Homebutton und eine Seitentaste gleichzeitig drücken schon habe ich mein Bild.


Da muss es doch irgendwie eine bessere Möglichkeit geben.

Davon abgesehen weiss ich gar nicht wie ich den Text von Bahn.de kopieren könnte.

Nervt euch das nicht?

Mich nicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum