Verständlich (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 30.11.2019, 22:55 (vor 9 Tagen) @ GibmirZucker
bearbeitet von J-C, Samstag, 30.11.2019, 22:55

Ich meine, es ist überhaupt respektabel, dass du für 1,5 Stunden Fahrt gleich die Business-Klasse nutzt. Es ist natürlich legitim, ein Angebot erst dann zu buchen, wenn man weiß, dass man es nutzen will. Ich kaufe meine Fahrkarte ja auch erst, wenn ich weiß, mit welchem Zug ich reise. Und wenn ich deswegen im Regiojet nur noch den letzten Platz in der Relax-Klasse für 9€ nach Breclav kriege, ist es dann halt so.

Für mich klang es am Anfang halt so als ob du meinen würdest "Nie wieder Business-Klasse!" Und da hab ich mir Sorgen gemacht, dass du dauerhaft auf den Extra-Komfort verzichten wolltest ;-)

--
[image] - eine Marke der ÖBB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum