Tschechien halt... (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 30.11.2019, 19:21 (vor 9 Tagen) @ GibmirZucker
bearbeitet von J-C, Samstag, 30.11.2019, 19:26

Dir ist klar, dass in Tschechien der Aufpreis für die Business-Klasse gerade einmal 3€ beträgt? Außerdem redest du von Zuständen in Tschechien, die ich nicht einmal so unwahrscheinlich finde. Die Zugbegleiter machen nur dann selbst die Ansagen, wenn es wirklich nötig ist. Mein Eindruck ist, dass die Zugbegleiter in Österreich etwas umgänglicher sind. Könnte sein, dass es in Österreich - z.B. zwischen Wien und Salzburg etwas anders ist? Andere Zugbegleiter, andere Klientele, eventuell andere Mentalität?

Und wie oft reist du dort? Ich glaube nicht, dass da bei jeder Fahrt solche Tüpen unterwegs sind.

--
[image] - eine Marke der ÖBB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum