Railjet Business (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

GibmirZucker @, Göding, Samstag, 30.11.2019, 18:37 (vor 7 Tagen) @ GreenLine

Im Business Bereich habe ich zweimal Kleingruppen aus dem nahen oder mittleren Osten erlebt. Erstens extrem laut, zweitens Körperpflege seit Monaten nicht betrieben, drittens hat mich so ein Heini dort angeschrieen, ich soll mich umsetzen, was in Pseudo-Englisch von Respekt gelallt , dass er da Frauen hinsetzen will. Die Pfeiffe von Zugbegleiter hat mich dann sogar aufgefordert den Platz zu wechseln,weil die sonstigen Probleme machen. Alles immer auf der Strecke Wien-Prag erlebt. Und nein, ich habe Ausländern gegenüber keine Vorurteile, war schon im Flixbus unterwegs der Richtung Italien fuhr, 50 Prozent der Fahrgäste waren Pakistani. Aber die haben sich zivilisierter benommen als mitteleuropäische Eingeborene und am Ende vhatte ich mit meinem Sitznachbarn sogar einen interessanten Austausch. Aber Arabergruppen im Railjet im Business, nur wieder!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum