Na ja, so schlimm isses nicht ... (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Altmann @, Amstetten, Samstag, 30.11.2019, 16:26 (vor 9 Tagen) @ GreenLine

Also 90% der Fahrgäste sind Geschäftsleute. Ja, ich weiß, manchen hier im Forum stört das Laptop-Geklapper und Telefonieren. Aber letztlich ist eine Reise in der Business meist sehr stressfrei und angenehm.

Natürlich gibt ´s hin und wieder nette Leutchens, die (mit der Bottle unterm Arm und der Fahne gegen die Winde) die Business zu ihrer neuen Liegestatt erklären. Und falls (!) der Zub mal kommt "Wieso gilt hier mein (2.Klasse-) Ticket nicht?" fragen (oder erst gar keins haben).

Aber das sind die Ausnahmen von der Regel, und ich fahr längere Strecken immer in der Business (und genieß es).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum