(?) Railjet Business-Aufpreis kurzfristig buchen (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

DG @, Bremen-Hannover, Samstag, 30.11.2019, 11:50 (vor 8 Tagen)

Hallo,

welche Möglichkeiten bestehen, einen Railjet-Business-Aufpreis zu 15€ kurzfristig (< 1h vor Abfahrt) zu erwerben?

- Im Reisezentrum (München Hbf)
- Direkt im Zug

Hintergrund: Ich habe ein Online-Ticket der DB, da kann man ja die Businness nicht buchen. Zudem ist mein (automatisch) reservierter Platz ein Wandfensterplatz, sodass ich da durchaus gern upgraden würde.

Jetzt schon bei den ÖBB würde ich es ungern tun, nicht dass mein ICE verspätet ist und ich den RJ verpasse. Daher würde ich das gern erst buchen, wenn sicher ist, dass ich den Zug erwische.

Kann ich das eventuell noch selbst als ÖBB-Onlineticket bzw. -reservierung o.Ä. so kurzfristig buchen? Akzeptieren Zugbegleiter von DB, ÖBB und MAV das dann auch vom Bildschirm ohne Ausdruck?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum