(OT) Nicht alles lässt sich über Videokonfernezen abwickeln (Aktueller Betrieb)

Power132, Sonntag, 24.11.2019, 12:45 (vor 1587 Tagen) @ J-C

Diese absurden Weglängen halte ich für ziemlich pervers. Nichts gegen Leute, die einfach mal in solche entfernte Städte wollen oder aufgrund ihres Jobs eben öfters ins Ausland reisen, nichts dagegen, wenn man eine ganz bestimmte Ware nur an einem ganz bestimmten Ort kriegt.

Aber warum in dem Ausmaß, wie wir ihn jetzt haben? Ich weiß, ich werde dafür wieder eine Menge Hate einstecken, aber ist es nicht manchmal einfach besser, auf den längeren Weg zu verzichten und was näheres zur Heimat zu wählen?

Es sollte nicht sein, dass jeder einzelne sich darum kümmern muss, es sollte sein, dass die Politik die Weichen dazu stellt (Pun intended).

Es kann durchaus auch sein, dass persönliche Anwesenheiten notwendig sind. Thema Globalisierung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum