Nochmal wegen Stakčín (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Dienstag, 12.11.2019, 19:29 (vor 1598 Tagen) @ JeDi

Ich war tatsächlich auch schonmal in Stakčín, bin dann aber via Malyj Beresnyj nach Ushgorod weitergereist.

Muss man sich dort immer noch mit dem Auto über die Grenze mitnehmen lassen, oder geht das auch zu Fuß?
Wie lange musstest du an der Grenze warten?

Meine ursprüngliche Planung für die Slowakei-Tour 2015 war auch mit diesem Abstecher gewesen. Aber dann habe ich gemerkt, dass ich für die Umsetzung der ursprünglichen Planung ganz erheblich mehr Zeit brauchen würde, und musste alles mögliche streichen. Und außerdem hatte ich Angst vor den Bisons, die da hinten um Raum Stakčín frei leben. :D

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum