Wieder eine Slowakei-Tour, Teil 4 (Reiseberichte)

Sören Heise @, Region Hannover, Donnerstag, 07. November 2019, 20:42 (vor 11 Tagen) @ Krümelmonster

Moin Monster,

dankeschön. Hast Du mal nach Valmez gegoogelt? Dann überlebt auch die Zunge den Besuch in der Walachei.

Warum schwedisch im slowakischen Schlafwagen? Vielleicht, weil im schwedischen Forum neulich ein Schwede von einer Mitfahrt berichtete.

Die "alte" Strecke zwischen Brünn und Prag muss modernisiert werden, weil demnächst die neue Verbindung wegen selbiger Ursache ein paar Wochen (so etwa 52, meine ich) gesperrt sein wird. Nicht komplett, nur bis Česká Třebová.

Warum Du sozialistische Architektur pauschal als häßlich abstempelst, weiß ich nicht. Nun ja, Geschmäcker sind verschieden...

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum