Nochmal Sparpreis und Zugbindung (Fahrkarten und Angebote)

bahnfahrerofr., Dienstag, 22.10.2019, 23:18 (vor 1639 Tagen) @ Hansjörg

Ich kann hier Gegenteiliges berichten. Ich musste mehrmals in den letzten Jahren in mehreren RZ vorstellig werden bis ich jemanden gefunden habe der nicht so genau war. Spaßig war das nicht.

Kann mir das schon vorstellen, gerade in den RZ sitzen ab und zu Mitarbeiter, die alles sehr genau nehmen und oft auch ihre eigenen Regeln machen bzw. in ihrer eigenen Welt leben (das trifft jetzt auf den Fall nicht zu, da die Sache hier eindeutig ist, Anspruch besteht keiner). Natürlich gibt es auch super hilfsbereite und freundliche MA, ich will niemandem auf die Füße treten.

Allerdings gehe ich meist zum Infopoint wenn ich solche Zweifelsfälle habe. Ein mal schickte man mich weg mit der Begründung, das könne nur das RZ aufheben. Einmal wollte man sich weigern, ein CD-FirstMinute-Onlineticket freizustempeln, aber nach nochmaliger Bitte hat man es dann doch getan. Sonst hatte ich eigentlich immer Erfolg. Wenn eine Schlange ist, sind die Mitarbeiter nach meinen Erfahrungen noch großzügiger, damit sie einen schnell wieder los haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum