Wenn ich keine Ahnung habe, einfach mal nix sagen :-) (Allgemeines Forum)

keksi @, Samstag, 05.10.2019, 17:15 (vor 68 Tagen) @ Power132

das ist deine Devise.

Was bringt dein Konzept mit Wagen 3 und 4 wenn es vor Ort ja wie berichtet nicht kommuniziert wurde? Genau - 0, nix.

Du argumentierst hier so wehement gegen Tatsachenberichte, das ist schon sehr fragwürdig.

Nun mal das letze mal für dich das du es kapierst!!!!! Wagen 3 und 4 sind extra geblockt. Wenn du zu doof bist es mir zu glauben, dann ist es dein Problem. Können gerne um 1000€ wetten das ich Recht habe... Habe damit kein Problem. Weil ich eben nix falsches erzähle. Außerdem war der Zug wohl auf den falschen Zug getauft, wo dann nix mit Reservierung stand. Es gab sie aber trotzdem. Steht alles im System drin :-) Das einzige was fragwürdig ist, das bist du :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum