Wo ist da 'Chaos'? ;-) (Allgemeines Forum)

Blaschke, Samstag, 05.10.2019, 07:48 (vor 1637 Tagen) @ Junior

Hey.

Der Rest war Informationschaos soeben in Düsseldorf Hbf, und das mal abgesehen von der doppelten Zugnummer 513/1123

1123 steht mit "Sonderfahrt" eingetragen. Sei froh, wenn du da mit regulärem Ticket überhaupt mit darfst.

Wagenreihungsplan: 2x ICE3, 21-39
Anzeigetafel: 2x ICE3, 21-39 (!)
DB Navigator: Wagen 1 hinten
Nachfrage Service-Team am Bahnsteig: Wagen 1 hinten

Einfahrt des Zuges: Wagen 1 vorne...

Kann gar nicht sein. Dann stehst du am Bahnsteig falsch. Oder hast ne falsche Wahrnehmung. Der Keks erklärt dir das bestimmt beizeiten.

Außerdem seid ihr wohl recht pünktlich. Was willst du noch?

Der vorhin von mir erwähnte 1211 steht in Osnabrück schon mit +49 drin. "Technische Störung am Zug". Aber der soll ja nur noch bis München. Und ab übernächster Woche dauert es eh ne Stunde länger, können sich die Leute schon mal dran gewöhnen.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum