Realität sieht nunmal bissel anders aus.. (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Samstag, 05.10.2019, 10:44 (vor 1637 Tagen) @ keksi

Verkehrlich fährt er unter 523. Wegen anderer Baureihe betrieblich als 1123.
Reservierungen für die 20er und 30er Wagennummern... Sind in der 2. Klasse die Wagen 3+4 und in der 1 Klasse der Wagen 12. Das wird aber schon so seit langem gemacht. Die anderen Wagen wurden dann mtt normalen neuen Reservierungen eingelesen.

Wo ist das nun Chaos? Der Zug soll auch Wagen 14-1 ab Düsseldorf fahren.

Mfg

Und die 16 Wagen haben sowenig Reservierungen das sie in die 3 Wagen vom ICE4 passen? Ich hab danvon unserem Zub anderes gehört, eher chaotisch das ganze. Deshalb wunderte es mich als @Reservierungszettel gestern meinte das Thema Reservierungen wäre bei solchen Ersatzzügen seit Jahren geregelt und nur ein Teil vom Zub wüsste das nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum