Du hast hier echt auch noch gefehlt *seufz* (Allgemeines Forum)

keksi @, Samstag, 05. Oktober 2019, 16:15 (vor 38 Tagen) @ Power132

Der erwartet den gebuchten Zug und Platz. Wenn ein anderes Fahrzeug eingesetzt wird, interessiert es den Kunden am Bahnsteig nicht, was im Hintergrund läuft - außer es ist ein Forenkollege. Die einzig wichtige Info erwartet man am Bahnsteig und an der Anzeige.
Deine Erklärung, dass das schon länger so praktiziert wird ist für sich gesprochen ein Offenbarungseid und zeigt, wie unkoordiniert die Kommunikation läuft.

Dein Versuch dem Kunden den schwarzen Peter zuzuschreiben ist unredlich!

Na was hast du denn nun noch hier rumzukacken? Ich habe dem Kunden nie den schwarzen Peter zugeschoben :-) Lesen kann hier anscheinend keiner mehr richtig. Sei froh das du nicht der einzige hier bist. Und es wurde ja schon eine Zwischenlösung gefunden, wie man den Wagenparktausch bestmöglichst für den Fahrgast löst. Aber da du auch zu unfähig bist es zu verstehen, ist es natürlich ein Offenbarungseid??? Du hast echt nicht mehr alle...naja Äpfel am Bäumchen :-))

Mehr muss man dazu nicht sagen. Alle sind gut, außer die DB is Scheiße...Das Motto gilt hier seit Monaten eh nur noch in dem Forum :-)

Bald liest das hier eh keiner mehr....weils immer weniger werden....

Viel Spaß noch beim weiter rumnörgeln am WE :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum