'scheinen'???? Ja oder nein? (Allgemeines Forum)

Blaschke, Samstag, 14.09.2019, 10:45 (vor 1687 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Blaschke, Samstag, 14.09.2019, 10:50

Huhu.

Wieso 'scheinen' sie da zu piepen?

Es gibt doch nur schwarz oder weiß, ja oder nein, sie trällern oder sie trällern nicht.

Oder hörst du in deinem Köpfchen Gepiepe und kannst das nicht genau zuordnen? Teilzeit-Tinnitus vom Technosound? Einbildung vom Ecstasy-Einwurf? Der Wecker im Wahn? Oder doch tatsächlich Paul und Paula Piepmatz beim Palaver?

Oh je Jott Ceh, was ist los bei dir morgens um 3 Uhr?


Schöne Grüße von jörg

Ecstasy gab's gestern im RE. Total zugedröhnt die drei people. Nur einen Fahrschein hielten sie für überflüssig. Also 3x 60er. Was sie nicht davon abhielt, weiter zu nerven. Aber dann meinten sie an einem Unterwegshalt eben rauchen zu müssen auf dem Bahnsteig. War praktisch: fix den roten Knopf gedrückt, Tür schließt, Lokführer die Freigabe zurückgenommen und so blieben sie am Dorfbahnhof draußen während drinnen dann Ruhe war ... Na fast, der Zählerkollege, der im Hauptjob Polizist ist, hatte den nächsten Delinquenten am Wickel. Ticket angeblich auf dem Smartphone, was aber kein Strom mehr habe. Kein Problem, er konnte aushelfen. Nur dass sich dann herausstellte, dass es gar keinen Fahrschein gab, die mitgeführten Papiere teilweise gefälscht waren und der Gute in der Fahdungsdatei der Polizei stand. Da rückte dann doch noch die BPol an ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum