Zugführer mit Nazi-Durchsage arbeitet nicht mehr bei der DB. (Allgemeines Forum)

agw @, NRW, Montag, 15.07.2019, 15:49 (vor 149 Tagen) @ JeDi

Ich hab dir nur einen Spiegel vorgehalten. So wie du jemanden zum Nazi abstempelst ohne das dieser eine rechtsradikale oder fremdenfeindliche Äußerung getan hat


Willst du jetzt etwa bestreiten, dass von den Nazis ein brutaler Angriffskrieg geführt wurde, und dann hinterher das große Mimimi kam, als es die eigenen Leute traf?

Und deswegen muss man Bomber Harris ja nicht gleich zum deutschen Volkshelden erklären, oder?
Ich kenne den Tf ja nicht, vielleicht sind ja Verwandte von ihm als Kinder durch Bomben getötet worden. Klar, wenn dann ein Kind "Mimimi" macht, weil andere Kinder getötet wurden...Oder wie meintest du das?

Oder ist "der aber macht Mimimi" nicht schon aus der falschen Ecke, wenn es um tote Zivilbevölkerung geht?

Vielleicht einfach weniger pauschal sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum