Gute Entscheidung (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 10. Juli 2019, 12:59 (vor 133 Tagen) @ brun

Nein, ich bin definitiv kein Hochbauingenieur.

Aber warum das Aufstellen der paar letzten Stahlstreben 9 Monate bei Vollsperrung hätte dauern sollen, das will mir jetzt nicht einleuchten. Sperrung von 4 Wochen zum Einheben der schweren Bauteile okay. Aber für die filigranen Glasarbeiten hätte es doch ein abgedecktes Baugerüst mit zusätzlichen Sicherheitsnetzen über dem laufenden Betrieb getan.

So spricht zumindest mein Bauchgefühl zu mir.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum