Dichtung und Wahrheit … (Allgemeines Forum)

SveFC @, Somewhere, Mittwoch, 13. Februar 2019, 15:33 (vor 274 Tagen) @ SPFVG

Nein, er macht den Komfort eine Baureihe schlecht, dabei ist er gar nicht mit der gefahren, er kann das also gar nicht beurteilen.

Ist hier im Forum mittlerweile normal.

Alles was die DB macht, wird hier als schlecht dargestellt.


Naja, das Hauptproblem ist wohl das, dass niemand schreibt, wenn ihm etwas passt, oder wenn es nur "ok" ist.

Das liegt aber auch daran, das hier positive Meldungen sofort ins lächerliche gezogen werden. Oder der Schreiber wird von den üblichen nieder gemacht.

Ist ja so wie beim ICE4, positives wird sofort als 'lüge' abgestempelt.

Dagegen schreiben die, die irgendetwas nicht gut fanden, jeweils einen Beitrag.

Ist halt wie in der Tagesschau. Berichtet wird v.a. über Katastrophen, Mord und Totschlag. Das etwas funktioniert und klappt - oder vielleicht nicht einmal so schlecht gewählt ist - ist uninteressant.

Negativmeldungen in der Presse sind halt gut für die Quote.

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum