Hallo Schlaumeier (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Dienstag, 12. Februar 2019, 23:17 (vor 277 Tagen) @ Frank-RE

Dann schau mal am 06.02.19 auf ICE 621 um 08.40 ab Essen Hbf und Ankunft in Nürnberg um 12.59 Uhr. Der fuhr nach Nürnberg und war definitiv kein 403. Weiter gings dann mit RE 3390 um 13.13 ab Nbg mit Ankunft um 16.19 in Oberstdorf. Ohne Umstieg... gell.
Also bitte Gehirn einschalten bevor hier postings gemacht werden zu Verbindungen "die nicht gehen".
Was ich sagen wollte ist das der ICE nen scheiss Sitzkomfort hatte und in der 1 Klasse nur die Sitzplatte vor und zurück geschoben werden konnte. Sitzneigung der Rückenlehne war gleich null.

Hallo, hier ist der Schlaumeier. Am 6.2. war der Tz 329 auf dem ICE 621, wenn das kein 403 ist solltest du mal deine Augen überprüfen lassen. Ich weiß nicht mit was und wo du gefahren bist, aber laß das veräppeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum