Kapitel 3: Auf zu neuen Ufern! Teil 4 (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Sonntag, 03.02.2019, 12:26 (vor 1909 Tagen) @ ArbitroCollina

Hoi

Besten Dank für die Mitnahme auf Deiner Reise. Sehr interessante Eindrücke, die mich im Fall Lviv an meine Reise vom letzten Jahr erinnert hat. Da hing noch dieselbe Ukrainekarte in der Bahnhofshalle.

Im April wird es für mich wieder in die Ukraine (Odessa) gehen, zudem zum ersten Mal auf dem Rückweg dann über Tschop. Mal schauen, ob ich da vielleicht ein, zwei Bilder schiessen kann ;)

Gruss
Christian

Wenn nicht kann ich auch Bilder aus Odessa liefern. Dauert aber noch eine ganze Weile. ;-)

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum