Kapitel 3: Auf zu neuen Ufern! Teil 4 (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Samstag, 02.02.2019, 15:12 (vor 669 Tagen) @ Krümelmonster

Moin,

besten Dank. Ein paar Kommentare.

23: Warum sollte man die Karte in Lwów denn getauscht haben?
51: 1177 war mal Wagen 523 in Erfurt. Transphoto ist da immer eine gute Quelle.
53: Sieht aus wie ein irgendwie modernisierter KT4. Könnte 1088 sein.
61: Die M62 hat aber doch westeuropäisches Profil? Die fuhren ja auch bei der Reichsbahn als V 200/120/220. Da hättest Du mal die Tschechin von Bild 70 daneben stehen sehen sollen.
94: Das ist eine sowjetische Eigenart, dass Metrostationen je nach Linie unterschiedliche Namen haben.
95: Klingt wie Postplatz.
96/97: Sieht mir eher wie ein Zug von 98/99 mit neuer Front aus. Kannst Du die Nummer erkennen? Transphoto müsste da auch weiterhelfen.
118: Das ist ja allerliebster Jugendstil, einfach nur herrlich!
129: Wusste ich gar nicht, dass sowas in Kiew fährt.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum