Tagespreis geht an den Lauchfuchs! (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock / Berlin, Montag, 21.01.2019, 14:58 (vor 328 Tagen) @ schlaufuxxx

Huch, noch jemand ungefragt und ohne Mehrwert rummblökt :-)

Noch jemand. Genau. So wie du mit X Accounts. Wem es Spaß macht. ;-)

Warum kommt die Antwort denn erst heute und nicht schon am 19.? Da warst du doch auch mehrfach eingeloggt.

Oder was genau hattest du nun zum Thema Urkundenfälschung durch Farbkopie beizutragen?
Fachkenntnis vorhanden?

Aber wie sagte schon Eizi Eiz ...

"Sorry, kein Bock auf deine Story
Geh zu 'ner Parkuhr, kost' zwei Mark nur"

Wenn du als nächstes mit Bushido kommst, schmeiß ich mich noch mehr weg vor lachen.

Mit deinen Account-Verschwörungstheorien kannst du dich ja gerne mal an die Admins wenden und das klären lassen. Oder an den örtlichen Reichsbürgerstammtisch. Letztere nehmen dich vielleicht ernst.

Verschwörungstheorie? Thema verfehlt.

Das war jetzt meine letzte Reaktion auf deine(n) Account(s). :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum