Merkwürdig ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Mittwoch, 01.08.2018, 01:26 (vor 2799 Tagen) @ Reservierungszettel

WLAN gibts ja nunmal auch in der 2. und APS in abgeschwächter Version auch - übrigens du hast die Zeitungen und Goodies vergessen aber ist das heute echt noch ein Lokmittel?

Die Zeitungen würde ich als echten Gegenwert empfinden, wenn ..., ja sage ich gleich warum. Als Lockmittel würde ich die ganzen Zusatzleistungen nicht bezeichnen. Meine Zeitungen kann bzw. muß ich mir selber kaufen, die Goodies empfinde ich als nette Geste, WLAN nutze ich nicht oder nur höchst selten, wenn ich ins ICE - Portal will.

Bei den Zeitungen ärgere ich mich mitunter, das 'meine' Zeitungen nicht dabei sind. Springer - Zeitungen (Welt, Bild) verachte ich, Handelsblatt ist nicht meins, einzig die Süddeutsche kann man lesen, allerdings ist die auch recht unhandlich. Aber die TAZ wird die DB wohl kaum einführen. :-)

Das finde ich in Österreich schön (natürlich nicht nur das), denn da bekommt man mit ein bißchen Glück auch ein Magazin wie z.B. PROFIL (ähnlich SPIEGEL) oder NEWS (ähnlich FOCUS).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum