Du sprichst mir mal wieder aus der Seele... (Fahrkarten und Angebote)

heinz11, Mittwoch, 30.12.2009, 17:25 (vor 5839 Tagen) @ GUM


Ich selbst habe - wie Ihr ja wisst- sowieso eine Abneigung gegen die Auslagerung der Arbeit an den Kunden und bin der Meinung, dass Vertrauen meist siegen sollte. Die einfachste Lösung für den Kunden: Klassische Tickets am NTA, Telefon oder Schalter kaufen.

Das ist auch meine Reaktion: Wo immer möglich, im RZ kaufen.


Insofern verstehe ich definitiv nicht, warum die BahnBahn in teure Barcode-Lesegeräte investiert, anstatt "am Boden" echten Service zu bieten. So mancher Großstatdt-Bahnhof (z. B. Nürnberg) ist ab 21 Uhr komplett unbesetzt, ausser der Service-Point und vielleicht ein paar Bahnwachen....


Ich habe es mir abgewöhnt, dieses Unternehmen verstehen zu wollen.

heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum