Neues beim Prämienversand und PIN-Anforderung (Allgemeines Forum)

wachtberghöhle, Samstag, 19.12.2009, 18:32 (vor 5246 Tagen) @ Frank-RE

Habe grade mal nachgefragt wo die PIN bleibt. Ergebnis: Alle Anforderungen der PIn wurden erst ab 16.12 bearbeitet. (Also erst 3 Tage nach Eingang der Anforderung) - danach dauerts angeblich noch mal 5-7 Tage bis die PIN kommt.

Außerdem werden Prämienbestellung ab sofort nicht mehr per e-mail bestätigt. Nur wenn etwas schief geht (zu wenig Punkte, oder Prämie nicht mehr vorhanden) wird der Kunde angeschrieben.

"Leider" hatte man das nicht kommuniziert. O-Ton: "wir hatten so viel mit der Umstellung zu tun."

Folgendes sagt der Comfort-Service:

vielen Dank für Ihre E-Mail.


-----> schnipp <-----
Die PIN wird Ihnen innerhalb weniger Tage per Post zugesandt. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Sie können Ihre Punkte auch telefonisch einlösen. Wir sind täglich in der Zeit von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 5 884422* für Sie erreichbar.

Ihre Prämie wird Ihnen dann innerhalb von 10 Tagen zugesandt.
-----> schnapp <-----


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum