zu den 440ern (Allgemeines Forum)

Alexander, Mittwoch, 17.06.2009, 15:22 (vor 5429 Tagen) @ FloSch
bearbeitet von Alexander, Mittwoch, 17.06.2009, 15:23

Hi,

von den 5 Umläufen (HVZ ausgenommen) werden normalerweise 3 mit den 440 (zwei oder dreifach) gefahren.
Nach Donauwörth und Treuchtlingen werden alle Leistungen mit 440 gefahren.
Nach Ulm nur einige Leistungen.

Das flügeln würde schon klappen, das EBA hat auch nichts dagegen. Das Problem ist das die Fahrzeuge nach und nach eine neue Software (u.a. für die Bremsprobe) erhalten. Solange nicht alle Fahrzeuge damit ausgerüstet sind kann man nicht flügeln, da immer nur Fahrzeuge mit gleicher Software geflügelt werden können. Die 440 haben auch die Pünktlichkeit erheblich verbessert, jetzt kommt man auch mal vor Plan in München oder Augsburg an bzw. kann 5 Min. Verspätung auf der Strecke rausfahren.

Alle 440 sind auch noch nicht ausgeliefert - es fehlen glaube noch knapp 10 Stück, aber es kommt fast jede Woche eine Fuhre aus Beddingen.

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum