Der Kampf der Jenaer für FV auch nach 2017 hat begonnen (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Donnerstag, 05.03.2009, 14:36 (vor 6136 Tagen) @ BenjaRa

Die dann überschüssigen ICE-T würde ich auf der Relation München-Augsburg-Nürberg-Würzburg-Aschaffenburg-Hanau-Frankfurt fahren lassen.

Damit hätte Augsburg nach Norden sogar wieder einen Stundentakt.

Ich denke mal, dass konsequente Umsteigeverbindungen auch von der Kundschaft angenommen werden, wenn der Umstieg immer sichergestellt ist und man dadurch deutlich schneller unterwegs ist.


Super, na dann wissen wir ja schon, wie das Zugangebot in 10 Jahren aussehen wird! Man kann ja schon mal anfangen, die Leistungen beim Netz zu bestellen.

Hoffentlich machen uns da aber nicht noch neue Fahrgastströme, neue Züge und/oder die Konkurrenz einen Strich durch die Rechnung...

;)

Gruß
BenjaRa

Vor 2030 werden die ICE-T vermutlich nicht ersetzt werden.
Wenn man auf München-Berlin etwas fahren lassen möchte, was mehr als 230 km/h schafft, muss man die ICE-T irgendwo hin fahren lassen.

Da würde ich doch lieber das Zugmaterial der Linien 41 und 28 vertauschen.. zumal ohne L28 auch die Werksanbindung der L50 nach München fehlen würde, die man dann über L41 in Frankfurt sicherstellen könnte.


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