Lichtblick für BC25-Inh., Schlag ins Gesicht für BC50-Inh. (Fahrkarten und Angebote)

Matze86, München, Freitag, 23.01.2009, 12:20 (vor 6169 Tagen) @ SuperMazza

Das mag ja alles sein, aber ich habe dann im Nachfolgezug die Diskussion mit dem Zub, der mir vorwirft im falschen Zug zu sitzen. Es kommt jedes Mal die Antwort auf meine Aussage der Zug hätte nicht gewartet, dass ich mich dann an den Service-Point wenden muß. Egal ob es stimmt oder nicht, auf die Dauer ist sowas recht anstrengend.

Dann verweist du auf die Beförderungsbedingungen und fertig.

Und was die Bescheinigung angeht: Habe schon mehrmals das Problem gehabt, dass die DB (Kundendialog) einen Nachweis haben wollten. Ich kann das ja sogar in soweit verstehen, als dass ich theoretisch jeden Tag im RIS nachsehe, welcher Zug verspätet ist und das dann reklamiere.

Da muss sich die Bahn was einfallen lassen, um das zu unterbinden.


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