Lichtblick für BC25-Inh., Schlag ins Gesicht für BC50-Inh. (Fahrkarten und Angebote)

fabs, Braunschweig, Freitag, 23.01.2009, 12:03 (vor 5578 Tagen) @ SuperMazza

Ich glaube das für die meisten nicht die Zugbindung als solche das Problem ist, es ist vielmehr die Rennerei zum Service-Point zwecks freischreiben der Karte, da man seinen Anschluß nicht bekommen hat etc...

Seit wann muß man das denn?
Einfach in den nächsten Zug einsteigen und fertig! Stell dir mal vor, ein ganze "Horde" Reisender verpasst einen Anschluss und alle müssten erstmal zum Servicepoint (so denn überhaupt einer vorhanden ist). Die letzten werden wohl auch den nächsten Zug verpassen...

Lieber mal einen Kaffee trinken gehen, wenn man denn noch ein wenig (oder auch sehr viel) Zeit hat, als sich völlig unnötige Stempel abzuholen.

Rein von der Logik her ist diese Vorgehensweise schon Blödsinn, denn wenn es die DB nicht schafft, den mit ihr eingegangen Vertrag einzuhalten, kann ich als "geschädigter" nun nicht auch noch zusätzliche Bürden aufgebrummt bekommen.

Viele Grüße
fabs


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