Erinnert mich an den mißlungenen Umbau des ServicePoints... (Allgemeines Forum)

GUM, Dienstag, 13.01.2009, 19:00 (vor 6185 Tagen) @ Markus-P

Ironie ein!

Weil es wahrscheinlich einen neuen Key-Acount-Exzellenz-Manager für den Bereich Custom-Retail gibt, der sich erst mal durch ein neues Projekt einführen muss.
Wenn das alles toll klappt, wird es befördert zum Senior-Vice-President After Sales oder so.

Sein Nachfolger muss natürlich auch wieder was neues machen und führt die Einzelschlange an den Schaltern wieder ein.

Ironie aus!

Sehe ich genauso. Ebenso unsinnig wie der Umbau des ServicePoints z. B. in München Hbf, der Tresen hat jetzt:
+ eine rote Grundfarbe,
+ einige Kübelpflanzen bekommen
+ sowie ein Schild DB NETZ

*Ironiemodus an*
Da war die Design-Abteilung wieder fleissig
*Ironiemodus aus*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum