Diese Bahn kann erschreckend sein... (Allgemeines Forum)

Frank Augsburg, Ansbach, Montag, 24.11.2008, 21:26 (vor 5624 Tagen) @ Mario-ICE

Hallo,

Wer so was macht ist eigentlich selber schuld.

wieso? Von dem Standpunkt aus gesehen ist jede Quer- und Erkundungsfahrt eigentlich unnütz, nur weil sie dem Prinzip des "direkten Weges" widerspricht. Nur dann lese ich hier haufenweise Beiträge von Rundreisen und Abstechern nach soundso, die Dank eines x- beliebigen Angebots gleich mit abgefrühstückt werden. Auch alles unnütz...?
Jeder hat doch so seine Präferenzen, ich z.B. hätte weder ein Problem mit der Frankenwaldbahn noch eines mit den SBB- Wagen. Aber bitte, bitte, wenn es ein Angebot gibt, beliebig zu wählen, kann das jeder tun, der die Möglichkeit hat dazu, oder?
Immerhin hat mich gestern (siehe Ursprungsbeitrag) auch kein Mensch gezwungen, den Umweg über Stuttgart zu nehmen. Nur als angesichts der Verspätung der Anschluß in Stuttgart in weite Ferne rückte, gleichzeitig die RB nach Würzburg weg war (Alternative über Frankfurt) und die eine Stunde später nicht fährt (auch diese Möglichkeit weg und damit die ganze Tour in Gefahr), blieb mir nix weiter als Hoffen und Bangen. Bei mir ist es gut gegangen, bei Sese eben nicht.

Viele Grüße aus Ansbach
Frank

--
"Die Ferne ist ein schöner Ort,
doch wenn ich da bin, ist sie fort.
Die Ferne ist wo ich nicht bin,
ich geh und geh und komm nicht hin."

(Silly, mit der leider viel zu früh verstorbenen Tamara Danz)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum