Zwei Fragen dazu (Allgemeines Forum)

heinz11, Montag, 24.11.2008, 13:01 (vor 5622 Tagen) @ Sese

Hallo Sese,

ja mich beutelt es auch gewaltig auf der Linie 50, weil der IC Verspätung in Leipzig hat und so die Reise eine Stunde länger dauert. Aber der Umweg über Berlin kostet deutlich mehr Zeit, weil die Relation Berlin - Dresden schlichtweg mies ist.

Meine Fragen: Du bist aber nicht gemäß der offiziellen Hafas-Auskunft gefahren, oder? Die weist den 584 für Ingolstadt - DD über KS und B gar nicht aus.

Deine Abneigung gegen den Frankenwald in allen Ehren, aber lohnt es sich, dafür planmäßig mehr als dreieinhalb Stunden zusätzliche Reisezeit (okay, der IC hat planmäßig Verspätung, bleiben zweieinhalb Stunden) zuzüglich sonstiger Unwägbarkeiten auf sich zu nehmen?

gruß heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum