Bissl Lesestoff und Anschaumaterial zum Thema ICE-Achsen (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Freitag, 07.11.2008, 17:14 (vor 5621 Tagen) @ ICE-T-Fan

Es ist zwar unerfreulich, aber schon im Juli sind Kollegen und ich zu just solchen Schlüssen gekommen, obwohl wir die Details natürlich nicht wirklich kennen konnten. Aber man brauchte nur den gesunden Menschenverstand dazu und die eiligen Verharmlosungsreaktionen der DB zu erleben.

Im Nachgang können wir uns bei einem konsequenten EBA, einem penetrant (aber notwendig) recherchierenden WDR und vielen anderen kritischen Organen bedanken, und ich wünsche, dass dadurch Schlimmes vermieden worden ist und zukünftig gar nicht passieren wird.

Mehdorn und Kollegen, I am sorry, gehören auf den Schrottplatz einer traurigen Geschichte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum