Sitzplatzreservierung auch ohne Anzeige? (Allgemeines Forum)

jor, Donnerstag, 22.05.2008, 00:53 (vor 4771 Tagen) @ RBG

Ich sehe das anders. Wenn ein Platz nicht als reserviert gekennzeichnet ist, kann ich meiner Meinung nach als Fahrgast davon ausgehen, dass der Platz frei ist.

Soweit mit bekannt ist, muss ein nicht als reserviert gekennzeichneter Platz nicht freigegeben werden.

Eine Sitzplatzreservierung ist keine Garantie für einen Sitzplatz - es gibt zahlreiche Umstände, die dazu führen, dass eine Reservierung gerade keine Garantie für einen Sitzplatz ist.

Allerdings würde mich auch mal interessieren, welche Verfahrensweise den Zugbegleiter für solche Fälle von der DB vorgeschlagen wird bzw. ob meine Ansicht nicht doch falsch ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum