kleiner Tipp... (Allgemeines Forum)

torsten_le, Freitag, 03.06.2011, 00:31 (vor 5583 Tagen) @ Reinickendorfer Bomber
bearbeitet von torsten_le, Freitag, 03.06.2011, 00:32

... es gibt auch ICE's Leipzig-Berlin-Hamburg, die stehen im HBF Berlin ganze 20 Min. Hahaha.

Also, mal nicht böse sein, unsere Klo's im ICE benutzen und dann noch beschweren...
Deine Beschreibung des ganzen Vorganges war ja sehr detailiert, so genau wollte, zumindest ich, es nicht wissen.
Ich finde ja auch, das es der eine teure Euro es da besser getan hätte, zumal die Bahnhofsklo's nicht der Bahn gehören (McClean) und Du damit den abgeblasenen/gestoppten Börsengang nicht gefördert hättest. Selbst ich habe mir neulich in Erfurt die 70 Cent geleistet, aber dafür bekommt man ja auch eine saubere Schüssel.
Und noch ein Wort zu den Personal-WC's im Berliner Hbf: die befinden sich im 4.OG, Ausgang "Washington-Platz". Das ist selbst für mich als Bahner ein kleiner Gewaltmarsch da hoch zu gelangen, um meine Pause dort zu verbringen. Ich muss dort eine Legitimation erwerben, sprich meinen Konzernausweis vorlegen und mich damit ausweisen, obwohl ich Unternehmnesbekleidung an habe.
Also, nicht soviel schimpfen, ärgerlich ist es für Dich sicherlich, aber wer dann in Hamburg einen auf Kavalier macht, muss den Schaffner nicht "bösen Mann" nennen.

Zudem ist es beim angesprochenenen Fall so, dass die meisten ICE-Züge die in Berlin beginnen

Noch ein P.S. zu dem Bahnhof Spandau: der 1516 ist ein durch Berlin durchfahrender Zug, also kein beginnender, und somit kann man dort auch ganz normal aussteigen.

Torsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum