Lage der bahn.bonus.comfort-Plätze... (Allgemeines Forum)

indy3, Samstag, 16.04.2011, 21:40 (vor 4752 Tagen) @ Matze86

Habs Freitag mal versucht. Im ICE279 von Berlin Ostbahnhof nach Interlaken...

Steige in Berlin Spandau ein und fand die comfort-Plätze dank deiner Beschreibung umgehend. Tja, die waren so gut besetzt... hab mich echt gewundert wie viele Leute es gibt, die comfort-Status haben. ;) - Ich glaube vielen Leuten ist gar nicht klar, was es mit diesen Plätzen eigentlich auf sich hat. Jedenfalls war es dort mit dem Platzangebot letztlich nicht besser oder schlechter als in den anderen Bereichen. Ihr habt recht, Platz findet man schon - auch wenn man in Kauf nehmen muss, dass man sich 1-2 mal umsetzt, was ja kein großes Problem ist.

Ich denke ich werde es jetzt häufiger ohne Reservierung versuchen. Scheint mir stressfreier bei gleicher Chance auf einen ordentlichen Sitzplatz zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum