Der ICE als Mitfahrzug (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Montag, 06.10.2008, 23:53 (vor 5673 Tagen) @ ktmb
bearbeitet von Holger_HAM, Montag, 06.10.2008, 23:59

Hallo,

habt ihr euch schon einmal gewundert, weshalb am Samstag die Züge auf einigen Hauptstrecken so voll sind? Vielleicht ist dies ein Teil der Erklärung:

ICE-Fahrgemeinschaft

Schaut euch an dieser Stelle auch mal ein Posting von Ralf (liebe70) an, dass die BB kürzlich geändert worden seien, und zwar dahingehend, die Mitnahme von Personen auf der Karte gegen Entgeld zu verbieten. Offensichtlich scheint diese Art von "Fahrgemeinschaft" Ausmaße angenommen zu haben, dass die DB FV um Einnahmeausfälle fürchtet. Nachzuweisen wird es trotzdem kaum sein, der Inhaber kann ja viele Bekannte haben....

Veränderte BB

Gruß
Tommyboy

Adminedit: Beitrag verschoben 23:58 Uhr; 06.10.2008; Holger_HAM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum