Was war das gestern für eine lustige Rabatt-Schlacht...?! (Fahrkarten und Angebote)

flyingska, Mittwoch, 02.03.2011, 07:15 (vor 5597 Tagen) @ bskf

[...] dann hat die Bahn gestern 50.000 Euro in die Werbung investiert.


Das sind doch -relativ gesehen- Peanuts. Die Frage ist doch, ob die gesamte Aktion die gewünschten Werbeziele erfüllt hat.

Hauptziel war es ja den Sparpreisfinder zu bewerben.
Da der SPF jedoch nicht alle Aktionsangebote (z.B. Fernwehticket) berücksichtigt, bin ich in der Praxis doch bei der alten Reiseauskunft geblieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum