Kommunikationsdeaster (Allgemeines Forum)

GibmirZucker, Montag, 16.09.2019, 23:59 (vor 1684 Tagen) @ IC Königssee

Bekannt für solche Spielchen ist auch Karlsruhe. Im IC aus Stuttgart wird der Anschluss nach Basel durchgesagt. Trotz günstiger Ausstiegsposition und Sprint durch die Unterführung, sind die Türen im ICE schon geschlossen. Und herangerannte Fahrgäste werden noch angmotzt, wenn sie versuchen an der Tür den Knopf zu drücken oder beim Zub sich noch reinzuquetschen. Das erlebt man da immer wieder. Dabei wäre eine Durchsage, dass der Anschluss nicht wartet und der ICE 7x (leider selten pünktlich) die nächste Fahrtmöglichkeit bietet viel ehrlicher. Bin leider schon mehrmals drauf reingefallen, dass ich mir sagte, 90 Sekunden reichen nicht zum Umsteigen und erst die Anschlussmeldung mich überzeugte zu rennen-vergeblich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum