Kommunikationsdeaster (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Montag, 16.09.2019, 20:30 (vor 1655 Tagen) @ IC Königssee

Was ich an der Sache nicht verstehe:

Ich gehe davon aus, dass eine Entscheidung getroffen wird: Der Anschluss wartet oder eben nicht. Für beides gibt es Argumente für und wider, die ja hier auch schon angeklungen sind.

Aber wie kann es sein, dass man einen Anschluss an die Kunden explizit kommuniziert und ihn dann nicht gewährleistet? Da muss doch der Prozess Anschlusssicherung komplett fehlgeschlagen sein.

MFG
IC Königssee

Es gab keine Zusagen zum Warten des Zuges, vermutlich hat das Zub aus der Nichtkenntnis der aktuellen Betriebslage den Anschluss von sich aus kommuniziert.

Ein Kommunikationsdesaster sieht anders aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum