Leicht OT (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 06.08.2019, 07:13 (vor 1725 Tagen) @ Christian_S

Anders als bei denen, die sich über die Beschränkung des ÖBB-Sommerticket echauffieren ("Schlag ins Gesicht für Studenten, die das Klima schützen wollen".... dabei schützt der Verzicht auf eine Reise das Klima immer noch am bes- wait), habe ich mit dem Preis sicher kein Problem, wenngleich es natürlich immer noch nicht für lau ist (wenngleich das Angebot natürlich trotzdem attraktiv bleibt)

Wenn ich außerhalb des Sommers reise, fahre ich, sofern ich die Wahl habe, in erster Linie mit dem Zug, der mir gerade passt, andererseits bevorzuge ivh die ÖBB wegen der besseren akustischen Ruhe im Tunnel...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum