Cottbus wird aber ein AW und kein BW. (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 06.08.2019, 15:07 (vor 1725 Tagen) @ ICETreffErfurt
bearbeitet von Alibizugpaar, Dienstag, 06.08.2019, 15:09

Wenn man nur für einen BW-Aufenthalt bis nach Wien fährt macht es die Sache ja noch schlimmer. Denn machen wir uns da bitte nichts vor: Nur DESHALB wird dieser IC fahren und nicht weil die Bahn Lust auf eine neue Nachtverbindung nach Wien hat. Aber was macht ein BW was ein AW nicht mit erledigen könnte und wofür es in Cottbus keinen Platz mehr gäbe?

BW ist für mich Züge abstellen, innen reinigen, außen waschen und die Klosetts abpumpen. Sonst noch was?

Hoffentlich fährt man den künftigen Tages-Talgo für einen BW-Aufenthalt nicht nächtens bis ins spanische Malaga.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum