Spekulationen um WESTbahn-Ende - wer weiss (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Sonntag, 24.03.2019, 18:24 (vor 1861 Tagen) @ Twindexx

Hoi,

Da lacht man sich fast kaputt, als ob man soetwas auch nur im geringsten nach außen kommuniziert *lach*

Es gab schon so viele Pleiten/Rückzieher von Unternehmen und da gab es vorher auch nie Anzeichen für das baldige Ende und dann glaubst du allen ernstes sie würden es dir erzählen?!?


Ich bekomm die Info ja auch nicht von irgendeiner PR-Abteilung und auch nicht aus Westbahnkreisen, sondern von jemanden, der seit vielen vielen Jahren in der Schienenfahrzeug-Herstellerindustrie bestens vernetzt ist.


Grüsse aus der Ostschweiz.

Naja, auch da würde ich mich hüten, solche Neuigkeiten weiterzuerzählen.
Egal, wie die Bezugsperson zu dir steht ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum