Sinn und Zweck (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 22.03.2019, 00:14 (vor 1857 Tagen) @ GibmirZucker

Ich wundere mich nur, daß die DB ausdrücklich auf die Kombination Doppelstock und 200 besteht. Hat sie bislang bei der Flottenausrichtung zumindest auch nicht gejuckt, 160 waren so weit genug. Und nun soll es ganz schnell gehen?

Vielleicht will man die bunt zusammen gewürfelten IC-Reserveparks schneller loswerden als geplant. Aber UNBEDINGT Doppelstock finde ich merkwürdig.

Bin auch noch nicht ganz davon ab, daß die DB da was abgrasen will bevor FLIX es tut. Vielleicht hat man bei Bahnens eine entsprechende Info gesteckt bekommen. Die Angelegenheit ist so untypisch und unkonventionell irgendwie. Wirkt wie ein Notschuss aus der Hüfte.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum