Die Geschichte wiederholt sich (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 18.02.2019, 17:27 (vor 1896 Tagen) @ Alphorn (CH)

Bei Nürnberg-Ingolstadt gibt es ja keine ETCS-Hindernisse und dort bleibt, bei gleicher Maximalsteigung von 20 Promille, meines Wissens jeglicher Güterverkehr aus - obwohl die Güterzüge für ein positives Nutzen/Kosten-Verhältnis herangezogen wurden. Ich hege daher Zweifel, dass das Ausbleiben allein an obigen Gründen scheitert. Sind nicht auch die Trassenpreise höher?

Auf der Strecke Nürnberg - Ingolstadt Nord ist der Güterverkehr nicht zugelassen.

Hier alle aktuellen Trassenpreise: https://fahrweg.dbnetze.com/resource/blob/1354950/3a654d503ef48e123398945852062368/snb_...

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum